Frage von metalhead998, 28

Was ist das für ein Tischennisbelag?

Hallo,

ich habe letztens bei einem Punktespiel jemanden gesehen, der hatte auf der Rückhand einen Belag, der anscheinend komplett keinen Grip hatte und auf der Vorhand genau das Gegenteil. Wenn er mit der Rückhand traf, war der Ball immer ohne Schnitt und fast immer haute ihn der Andere darüber als er zum Unterschnitt ansetzte. Bei Topspins ging der Ball auch weit darüber und machnmal drehte er den Schläger, dann waren die Topspins such leer und gingen ins Netz. Nur aus Interesse möchte ich fragen, ob es so einen Belag komplett ohne Grip zu kaufen gibt, ohne dass es ein Anti ist? Schon klar, dass man auch einen ganz alten nehmen kann, jedoch schaute der speziell aus er konnte mit dem angreifen. Hat jemand einen Link?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Hartos, 14

Diesen Belag nennt man ANTI einen anderen ohne Grip gibt es nicht .


Auch mit einem ANTI kannst du angreifen 

Kommentar von marcott03 ,

ANTI Beläge eiern also flattern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten