Frage von iCoba, 75

Was ist das für ein Tier/Insekt/Monster?

Ich hab eine Relativ saubere Wohnung allerdings ist das "Ding" grade in der Dusche aufgetaucht. Weiß Jemand was das für ein Insekt ist? Und muss ich mir Gedanken machen das davon noch mehr kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 37

Das ist eine Kellerassel, denk ich...

Jedenfalls ist es harmlos.

Einfach rausbringen und fertig:)

Antwort
von botanicus, 39

Kein Monster. Kein Insekt. Kellerasseln sitzen in feuchten Ritzen und Spalten, sind unappetitlich, aber harmlos. Gehören zu den Krebstieren.

Antwort
von xttenere, 24

Dieses *Monster* ist eine Kellerassel, und äusserst gefährlich.....

Spass bei Seite. Die Tiere lieben Feuchtigkeit und Dunkelheit, und sind absolut harmlos und ungefährlich. Bring das Kerlchen nach draussen, dann hast Du heute eine gute Tat vollbracht.

Antwort
von derBertel, 35

Eine Kellerassel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community