Frage von OtakuLissy, 72

Was ist das für ein Tier/Insekt (mit Bild)?

Hallo! Also ich habe heute ein Tier auf meinem Balkon entdeckt das ganz schön interessant aussieht. Es ist eine Mischung aus Kolibri und Schmetterling. Wisst ihr was das für ein Tier/Insekt ist?Danke schon mal für Antworten!

LG: Lissy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARCINATOR1997, 54

Ein Taubenschwänzchen, Kolibrischwärmer oder wie auch immer :D Jaaa, die erinnern ziemlich an Kolibris: https://de.wikipedia.org/wiki/Taubenschw%C3%A4nzchen

Kommentar von OtakuLissy ,

Dankööö :D

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Bitteee :) Gerne doch

Antwort
von 16Lili12, 33

Das ist ein Taubenschwänzchen. Erstmal Respekt das du so ein gutes Foto von dem Tierchen hinbekommen hast. Die Flattern ja ganz schön schnell :).

Antwort
von Tonydi, 18

Ein taubenschwänzchen. Gehört zu den schmetterlingen.

Eine schwärmer art

Antwort
von elenaalina, 36

Was ist denn das für eine Kreatur😂

Kommentar von OtakuLissy ,

Sieht doch süß aus :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten