Frage von Dinaa1207, 26

Was ist das für ein Tierchen,könnt ihr mir bitte helfen :o?

Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte sagen was das für ein Tier ist,ich habe es jetzt schon 4 mal im Zimmer gesehen 3 mal auf der Wand und 1 mal auf meinem Bettlaken,da ich eine Hausstaubmilben Allergie habe benutze ich eine spezielle Bettwäsche und ein Bettlaken dazu ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schnell wie möglich eine Antwort geben könntet.

Antwort
von lil98i, 8

Ich weiss zwar nicht was es ist...aber bitte töte es nicht, ja?:/

Kommentar von Dinaa1207 ,

Hab es getötet :/

Kommentar von lil98i ,

manno:( du hast damit einem Wesen die Möglichkeit geraubt zu leben...ich hoffe, dass dir dies bewusst ist..

Antwort
von JoGerman, 3

Das ist ein australischer Teppichkäfer bzw. das Vorstadium (Larve). 
Lebt von tierischen Produkten. 
http://www.laves.niedersachsen.de/tiere/schaedlingsbekaempfung/aktuell/australis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten