Frage von Konzulweyer, 215

Was ist das für ein Tier, siehe Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 107

Für mi schaugt des aus wira Wolpertinger.

Kommentar von Konzulweyer ,

Rischtisch

Kommentar von BertRollmops ,

A schiacha a no..

Kommentar von ingwer16 ,

Rosswurscht , iwann war mal ne Frage bezüglich " essen " du hast geantwortet .... Schweinslungenbraten .... Was ist das ? Kenn ich nicht . Ich weiß das gehört ez eigendlich nicht hier her ... Würd gern wissen was das ist, wie du sowas machst bitte 💐

Kommentar von Rosswurscht ,

da gings sicher um Filet (österr. Lungenbraten). Meinst du das Filet in Balsamico?

https://www.gutefrage.net/frage/harmoniert-balsamico-mit-himbeersirup-mit-schwei...

Antwort
von ApfelTea, 71

Wolpertinger. Menschen die sowas machen sind m.M.n Krank und pervers!

Kommentar von Dackodil ,

Wieso findest du das krank und pervers?

Kommentar von BertRollmops ,

Basteln mit Leichenteilen.. und die armen Viecher haben sicher nicht den Freitod gewählt. Die werden einfach ermordet. Das ist so out wie Pelzmode.

Kommentar von ApfelTea ,

Kein Respekt vor anderen Tieren oder vor dem Tod. Das ist Geschmacklos. Was meinst du wie groß das Geschrei wäre, wenn ich ne Menschenleiche mit Hühnerbeinen und Schweineohren präparieren würde

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 106

Das ist ein Wolpertinger. Ein aus verschiedenen Tieren zusammengesetztes Präparat. 

Antwort
von Tonydi, 17

Edit: Wolpertinger sind fabelwesen ^^

Antwort
von ProfessorFilip, 126

Nagetier, gleicht wirklich einem Eichhörnchen lol

Antwort
von ingwer16, 56

Woipadinger!

Antwort
von matheistnich, 98

ein böses eichhörnchen nehme ich an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten