Was ist das für ein Tier oder Insekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist eine Stechmücke. Von denen gibts noch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siimaa
25.10.2015, 15:20

Danke

0

Ich würde es einfangen bzw töten ich weiß nicht ob es eine tigermücke ist was ungut und unwarscheinlich währe da sie die dritt tödlichsten mücken sind fang sie ein und vergleiche sie mit bildern wenn es eine ist im internet gucken wo man es zu melden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
25.10.2015, 15:32

Die dritttödlichste Mücke.... ich schmeiß mich weg...

Nein, das ist nicht die dritttödlichste Mücke - und nicht die Tigermücken sind tödlich... manche von denen können aber krankmachende Keime beherbergen.

0
Kommentar von Gexxx
25.10.2015, 15:49

das ist mir durchaus bewusst das nicht die mücken tödlich sind aber die krankheiten die sie übertragen sind hochgradich gefährlich da die mücke aus dem asiatischem raum kommt hat der europäsche körper keine antikörper

0

Was möchtest Du wissen?