Was ist das für ein Tier komisches Tier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Männchen einer Mücke.  Einen Stechmücke  Männchen erkennt man an den gefransten Fühlern.  Männliche Mücken stechen nicht und saugen nur Pflanzensäfte. Nur die Weibchen stechen wenn sie Eier ablegen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an alle die hier gleich Panik vor einer Tigermücke kriegen...bitte googelt das Tier mal und seht Euch die Bilder an...

Die auf dem Bild des FS ist eine harmlose Stechmücken Art...eine Culicinae.

Und wenn man nicht zu faul wäre könnte man ja selber mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist wahrscheinlich eine Tigermücke kommen jetzt immer mehr nach Deutschland.. Können Krankheiten wie zum beispiel Malaria übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamesSchlachtLP
22.07.2016, 03:00

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar noch gering aber ich würde es nicht drauf anlegen wollen c:

0
Kommentar von toastbrotbrei
22.07.2016, 03:06

Habs ja direkt vernichtet😁

0
Kommentar von GamesSchlachtLP
22.07.2016, 03:07

War wahrscheinlich die beste Entscheidung.. Auch wenn es mir selbst immer leid tut 😅

0