Frage von victoria1608, 173

Was ist das für ein Tier in meinem Zimmer (Insekt)?

Hey ich kann schon wieder nicht schlafen da ich ein Tier in meinem Zimmer entdeckt habe..! Ich bin in solchen Sachen eine richtiger Angst Hase!! Denke direkt das dann tausende von denen in meinem Zimmer wären weil ich kurz davor genau so ein Tier an der anderen Seite meines Zimmers sah..Was ist das für ein Tier??

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 17

Es könnte sich um eine Zuckmücke handeln .? > https://schleswig-holstein.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten/sonstige-arten/16... 

Antwort
von ZlayX, 85

Das ist irgendein harmloses Fliegenviech. Das kann dir nichts tun. Mücken sind da um einiges schlimmer :D

Antwort
von Vani160903, 37

Ich bin da auch eher ZlayX' Meinung, dass das nur eine kleine Fliege ist. Ich kann Dich aber verstehen, ich kenne das Gefühl auch sehr gut, wenn man sich vor Insekten ekelt. Ich glaube, fast jeder Mensch ekelt sich vor mindestens einem Insekt oder auch Tier, ob's dann 'ne Spinne ist, oder eine Fliege. Sei aber beruhigt, ich denke nicht, dass es Eier gelegt hat und sich auch nicht in Deinem Zimmer "einnisten" wird. Sieh' Dir das Tier mal ein klein wenig näher an, kann es fliegen (was ich zwar denke, aber man weiß nie)? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Glück!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community