Frage von NikNilMich, 103

Was ist das für ein Tier in dem Zimmer meines Bruders?

In dem Zimmer meines Bruders befindet sich scheinbar ein Tier.. Wir wissen nicht wirklich was es ist.. Wenn man pfeift oder halt lockende geräusche macht quickt es.. aber nicht so wie eine Maus es ist komisch.. Wir haben noch nicht nachgeguckt..wer weiß was da für ein tier drinn ist kann mir jemand Helfen? Bitte um schnelle hilfe... Danke

Antwort
von Liz902010, 72

So ganz ohne Beschreibung ist das schwer. Quicken können viele Tiere...wobei ich schon mal bezweifle, dass ein Schwein in seinem Zimmer sitzt.

Guckt doch mal vorsichtig nach, vielleicht hat sich doch nur eine Maus zu euch verirrt. Die wird sich sicher schnell wieder aus dem Staub machen. Hat er denn einen Balkon oder so? Dann macht die Tür auf, damit es raus flüchten kann. Was auch immer es ist- es ist sicher ebenso ungern im Zimmer wie ihr es drin haben wollt.

Kommentar von NikNilMich ,

Es wird etwas kleineres sein.. Mein bruder war vorher im zimmer.. Als er das licht anmachte fing es an zu quicken.. Er hat es aber nicht gesehen.. Der ton war zu tief für eine Maus.. Wir können ja nicht gucken,weil keiner weiß was es ist

Kommentar von Liz902010 ,

Nur weil ihr nicht wisst was es ist, heißt doch nicht, dass ihr nicht mal kurz in sein Versteck schauen könnt (sofern ihr überhaupt zuordnen könnt wo das Quieken herkommt). 

Es wird schon kein Gremlin sein, dass um Mitternacht gegessen und gebadet hat und euch anspringen. Da passiert euch nichts, es ist sicherlich nur ein kleines Tierchen. Das hat mehr Angst vor euch, sonst würde es nicht quieken.

Antwort
von sunnybabo, 39

Egal was es ist macht langsam befindet euch in Nähe der Tür zum zu ziehen und raus laufen und schaut ganz cool ums Eck ob ihr es entdeckt...am besten mit ner tlampe an leuchten damit die euch nicht direkt attackiert xP

Antwort
von ApfelTea, 39

Schau nach und sag es uns dann :)

Antwort
von knallpilz, 27

Du bist vor Ort, hörst es, aber wir sollen anhand der Beschreibung "es quickt und ist komisch" erraten, was es ist?

Antwort
von FemaleVampyre, 50

Ohne Foto und äußerliche Beschreibung nicht zu beantworten.

Antwort
von MissLeMiChel, 23

Siebenschläfer!?

Antwort
von abbyW, 36

Maus Ratte Meerschweinchen. .. öhm vlt Vogel. schau nach. es wird niemanden umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten