Frage von Paulina1801, 134

Was ist das für ein Tier in dem Deckel?

Ich habe das Tier schon getötet, aus Panik weil ich nicht wusste was das genau ist ..

Antwort
von NightHorse, 57

Dadurch das du es so grausam entstellt hast, ist eine Identifizierung nichtmehr möglich.

Von einer Gegenüberstellung mit möglich Verwandten würde ich an deiner Stelle absehen, damit diese nicht Traumatisiert werden.

Antwort
von Kandahar, 66

Wegen so einem Mini-Tierchen bekommst du Panik?

Kommentar von Paulina1801 ,

Weil ich nicht weiß ob es eine Laus ist ?

Kommentar von kuechentiger ,

Läuse sind doch winzig, 3mm! Und fliegen können sie auch nicht. Die laufen auch nicht einfach so rum, die hocken auf den Menschen. https://de.wikipedia.org/wiki/Kopflaus

Denaturierte Leute heutzutage... Angst vor Fliegen.

Antwort
von linett, 6

Hirschlausfliege ,wo hast du die her ????

Das erste Mal hab ich die bei meinem Hund gesehen und fangen kann man die kaum ,sind schnell und flach nicht zu schnappen

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 65

Könnte eine Lausfliege gewesen sein. Läßt sich mit dem Foto aber nicht mehr genau bestimmen.

https://www.google.de/search?q=lausfliege&biw=1012&bih=544&source=ln...

Antwort
von ThadMiller, 64

Zähl mal die Beine

Kommentar von Paulina1801 ,

3 rechts 3 links

Antwort
von JackBl, 28

Eine Lausfliege, aber welche, no idea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community