Frage von Kokosnuss2002, 83

Was ist das für ein Tier (große Ohren)?

Ich kann hier jetzt kein Bild einfügen aber es sieht aus wie ein Reh mit riesen Ohren. Kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 46

Steenbok?

https://www.google.de/search?q=steenbok&biw=1130&bih=586&source=lnms...

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternderl : )

Antwort
von Buckykater, 30

Weißwedelhirsch? Die leben in Nordamerika. Rehe gibt es dort nicht.

Antwort
von LottaLustig, 45

Meinst du vielleicht Kudus?