Frage von Ponyherz13, 181

Was ist das für ein Tier auf dem Arm?

Was ist das für ein Tier auf dem Arm von dem Mädchen (Bild)
Danke ❤️

Antwort
von skogen, 55

Das sind Chinchilla und so wie ich diese Norwegerin oder Schwedin kennen (Instagram), missbraucht sie ihre Tiere ab und zu für solche Bilder.

Chinchilla unnötig geknuddelt, Chinchilla unnötig auf eigenen Kopf gesetzt,...

Wahrscheinlich kaum Ahnung von Chinchillahaltung und wenn doch, dann frage ich mich, warum sie ihre Chinchillas diesen unnötigen Körperkontakt aufdringt, sie tagsüber aufweckt (obwohl das keine Kuscheltiere sind und ChinChin dämmerungs- und nachtaktiv sind) = unnötiger Stress für "voll süße" Bilder.

Falls du in Erwägung ziehst, welche als Haustiere zu halten - erkundige dich ausführlich.

http://diebrain.de/ch-index.html

Kommentar von DerandereAchim ,

Tak skal du ha'

Antwort
von xttenere, 67

Ein Chinchilla

Antwort
von Boxerfrau, 15

Das ist ein Chinchilla. Sieht süß aus. Aber ist Nachtaktiv und kein Kuscheltier.

Antwort
von 716167, 67

Chinchilla.

Antwort
von MehrPSproLiter, 74

Chinchilla? Bin mir nicht sicher, sieht aber ganz danach aus

Antwort
von TheAlpaca, 85

Das ist ein Chinchilla :)

Antwort
von Seelentraum, 96
Antwort
von rockylady, 59

Chinchilla

Antwort
von Pusscat1918, 22

Ein Chinchilla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community