Frage von andgmx, 70

Was ist das für ein Teil, was für die Küche ?

Ist das ein Küchengerät oder irgendetwas zum Nudel machen??? Hat jemand vielleicht irgendeine Ahnung? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fraganti, 36

Das ist ein "Persilienhacker", manch anderes kann man da natürlich auch reinwerfen. 

Die sind heute meist aus Plastik, aber zu kaufen gibt es die auch neu in jeder Haushaltsabteilung. 

http://www.amazon.de/Fackelmann-Petersilienhacker-Metall-mehrfarbig/dp/B00V0E3XO...

Antwort
von MrNightNoise, 28

Das müsste eine alter Küchenhäcksler sein.Damit hat man früher Petersilie Schittlauch und andere Dinge durch gejagt.Meine Mutter hatte auch so ein Teil.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten