Was ist das für ein Teil in meinem Nexus 6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kein plan was das is aber hier nimmt einer das ding komplett auseinander und benennt jedes teil eventuell findest du ja dort die antwort :P

https://www.ifixit.com/Teardown/Nexus+6+Teardown/32877

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svsc89
22.05.2016, 01:36

so ich hab mich mal durch den english und deutschsprachigen raum gewühlt und haufen weise bilder und erstzteile angeshen. Scheint so als seist du der einzige der das teil abgebrochen hat oder zumindet der einzige der im netzt gefragt hat. GZ ;)  Ich glaube das dieses stück plastik als stabilisator fungiert. also wen du da drückst das nicht andere funktionen mit betätigt werden. eventuell kannst du das abgebrocheneteil ja sogar an das neuteil ankleben, nen bissel basteln. nen bild von dem kaputten teil selbst wäre hilfreich.

0