Frage von chillimilli3D, 64

Was ist das für ein Teil (Citroën c5?

Ich frage mich schon länger was das ist im Moment streikt mein Thermostat und auf der Fahrerseite kommt sehr heiße Luft obwohl die Klimatronik auf 16 grad steht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke

Antwort
von Charlybrown2802, 43

du musst bestimmt die Klimaanlage neu befüllen lassen

wie alt ist dein Auto, 5-6 jahre?

befüllung kostet ca. 50-60 euro

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Schwachsinn! Warum kommt dann nur links die Wärme Luft raus???

Antwort
von Miete187, 40

Also wenn du ECO an hast ist bei z.B VW die Klima aus.

Und wenn es draussen über 16 Grad, ist wird es warm.Und dann noch Umluft an und du nimmst nur die Innenraumluft.

Beide gelbe Lampen müssen aus.

Aber dafür gibt es eine Betriebsanleitung.

Antwort
von AnyBody345, 27

Klimabedienteil.

Antwort
von Nordlicht1990, 16

Das wird einer der Lüfterklappen sein, ist richtig Mist weil man meist dafür das halbe Armaturenbrett ausbauen muss. Je nach Fahrzeug unterschiedlich.
Musst wohl erstmal in die Werkstatt und die Funktion der einzelnen klappen prüfen lassen, können die einzeln mit PC ansteuern und eine Stellglieddiagnose machen.

Antwort
von cannelloni, 38

Klimasteuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten