Was ist das für ein System Fehler , und was ist das für ein Download?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Menge an Updates installiert Windows 7, wenn es frisch installiert worden ist.

Wenn du Avira nutzt deinstallier bitte die MSE. Immer nur einen Antivirus installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 11:02

Ich kann Avirus nicht mehr deinstallieren und mein Computer will das ich Mse habe

0

Du hat Microsoft Essential und Avira.
Das macht alles kaputt denn darf immer nur ein Antiviren Programm benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 10:56

Ich kann Avirus nicht mehr deinstallieren ( ich kann es auch nicht mehr öffnen )

0
Kommentar von Andyplayer1
19.06.2016, 11:28

Kannst du im Abgesicherten Modus starten?

0

Da wurde ein Programm nicht korrekt installiert.. Welche Software von Microsoft hast du alles installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 10:05

Windows 7 oder was meinst du ?

0
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 10:57

Und Word und Exel und Mse

0
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 12:56

Hab ich schon

0

Bitte keine Mehrfachposts eröffnen. Das gibt nur Verwirrung. (https://www.gutefrage.net/frage/avira-funktioniert-nicht-mehr-und-man-kann-es-auch-nicht-mehr-deinstallieren?foundIn=my_stream)

Gab es vorher irgendwelche Fundmeldungen ?

Bitte Microsoft Security Essentials deinstallieren.

Welche Avira Version wird genutzt? (Free, Premium...?)

Wenn diese Fragen geklärt sind, dann machen wir uns an die De-und Neuinstallation von Avira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas hat dein Microsoft Essentials zerstört. Entweder hast du beim runterfahren irgendwann den Knopf gedrückt oder den Strom gekappt. Andernfalls hast du einen "Virus" drauf der deine Virenscanner lahm legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 10:07

Aber ich hab Avira auch suchen lassen

0
Kommentar von Hoonicorn
19.06.2016, 10:31

du solltest auch nur einen Virenscanner benutzen und keine 2. Die stören sich gegenseitig.

0
Kommentar von Smileys12345
19.06.2016, 10:58

Was heißt das ? Ist der Computer jetzt kaputt

0
Kommentar von Hoonicorn
19.06.2016, 14:37

nein. deaktiviert einfach Essentials und lass Avira aktiv

0

Was möchtest Du wissen?