Frage von Julia5283629, 66

Was ist das für ein Symbol? Kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkknight27, 49

Das soll ein Portrait des Protagonisten aus der Serie "Breaking-Bad" darstellen.

Kommentar von Darkknight27 ,

Sein Name ist übrigens Walther White, bzw sein Deckname ist "Heisenberg"

Kommentar von Julia5283629 ,

Dankeschön

Kommentar von Darkknight27 ,

Gern

Antwort
von greendayXXL1, 41

Breaking Bad

Kommentar von Julia5283629 ,

Dankeschön. Bist du dir 100% sicher?

Kommentar von greendayXXL1 ,

Zu 100%... Das ist der Hauptcharakter "Walter White"