Frage von leilamaus123, 45

Was ist das für ein Strich auf meinem Oberschenkel?

Ich habe vorhin gerade diesen Strich auf meinem Oberschenkel bemerkt. Man kann ihn nicht wegwischen und ich habe mir dort NICHT wehgetan.
Was kann das sein? Der Strich ist ca. 1,5 cm lang

Antwort
von eni70, 5

Vermutlich hast du sehr schlechtes Bindegewebe, dann reisst das schonmal und hinterlässt diese Narben, mit der Zeit verblasst das und du hast dann weiße Streifen. Ähnliches passiert in der Schwangerschaft oder bei starkem Übergewicht.

Kommentar von leilamaus123 ,

Das hatte ich aber noch nie🙄aber danke für deine Hilfe😘

Antwort
von lupae, 3

Sieht wie ein Dehnungsstreifen aus, ist nicht schlimm. mit der Zeit wird der heller

Antwort
von Menuett, 7

Das ist ein alter Kratzer, würde ich sagen.

Kommentar von leilamaus123 ,

Aber es ist unter der Haut!

Kommentar von Menuett ,

Ja, und?

Antwort
von Gelina982, 2

Das ist normal oder du hast dich da verbrannt wie lange hast du es denn?

Gelina (:

Kommentar von leilamaus123 ,

Verbrannt habe ich mich nicht, ich weiß es leider nicht, mir ist es erst vor 3 Stunden aufgefallen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten