Frage von ilovekanekiken, 1.419

Was ist das für ein Stich bzw Biss?

Ich habe vor ein paar Tagen mehrere Stiche/Bisse an den Unterschenkeln bekommen. Ich weiß aber nicht, von welchem Insekt? Ich habe sie im Schlaf ein wenig aufgekratzt, da ich mich normalerweise unter Kontrolle habe. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, es sieht schlimmer aus, als es ist!!

Sie jucken wie normale Mückenstiche. Es ist der Stich/Biss und herum ein roter "Hof" mit etwas dunkleren Flecken. Es tut nicht weh, juckt nur ein wenig.

Ich habe schon gegooglet, aber nichts ähnliches gefunden. Ich weiß auch nicht, wie und wonach ich googlen sollte. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

-Bye

Antwort
von Schwoaze, 1.234

Du sagst, es juckt nur ein wenig? Ich wünsche Dir, daß es wirklich nur Insektenstiche sind. Wenn es so ist, eine Wundheilsalbe drauf und fertig.

Wenn es aber heftig juckt, ...ziehe die Möglichkeit in Betracht, daß Du Dir eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit oder Allergie eingehandelt hast.

Auf die Idee komm ich, weil es in meinem Fall so angefangen hat. Da hat er Arzt zuerst auf Erdflöhe getippt. Cortisonsalbe drauf und weg waren sie, die juckenden Beulen... und dann sind sie wieder gekommen....

Alles Gute wünsch ich Dir

Antwort
von zyxabc123, 1.102

Entweder ne Allergie oder es könnten auch Flohbisse sein. Dank meiner Katze hatte ich auch mal so welche im Bett und hatte euch jeden Morgen so ähnlich ausshehnde Dinger die gejuckt haben. Sollte das in den nächsten Tagen nicht weggehen, würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort
von ginaax, 1.003

Könnte wirklich ein Zecken biss sein geh lieber zum Arzt

Antwort
von joriti1999, 912

Könnten Bettwanzen sein

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 860

Sieht aus wie ein mücken stich

Kommentar von cooli12 ,

das sind doch keine Mückenstiche!Das sind Zecken Bisse!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community