Frage von Firefighter1112, 72

Was ist das für ein Stecker am FME (Pageboy 2)?

Expertenantwort
von Nomex64, Community-Experte für Feuerwehr, 53

Diodenstecker 3-polig https://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Stecker

Kommentar von Firefighter1112 ,

Vielen Dank :D

Kommentar von Firefighter1112 ,

Weißt Du übrigens was das für ein "Loch" an der Oberseite des Pageboys neben dem Lautsprecher ist... ? ( http://www2.pic-upload.de/img/31409638/pageboy-3.jpg )

Kommentar von Nomex64 ,

Wenn ich mit die Seite http://www.oppermann-telekom.de/pageboy.html anschaue dürfte es der Anschluss für einen Ohrhörer sein. Den gibt es bei Opperman auch zu kaufen http://www.oppermann-telekom.de/pageboy-preise.html , der Preis ist aber jenseits von gut und böse. Ich denke mit dem passenden Klinkenstecker kannst du da auch jeden anderen Ohrhörer betreiben.

Kommentar von Firefighter1112 ,

Hahaha... ist echt saftig der Preis... Vielen Dank für die Info :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten