Frage von Miruku2609, 100

Was ist das für ein Spielchen, dass ihr da treibt?

Hey liebe Community. ^^

Ich weiß, solche Posts gibt es unzählige, und habe mir auch schon einige durchgeschaut, aber wirklich eine Antwort bekam ich nicht. Und zwar schreibe ich seit einigen Wochen mit einem Mädchen aus der Parallelklasse (beide 16). Haben uns auch schon öfters getroffen, glaube sind jetzt 4-5 Treffen gewesen. Lief auch immer ganz gut und letztes mal hat sie sich sogar an mir festgekrallt und meine Hand genommen als es dunkel wurde. Nun zu der Sache, die ich absolut 0 verstehe und auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wir schreiben eigentlich ziemlich oft über alles mögliche halt und wirklich langweilig wird es nie. Wir haben immer was zu schreiben und beim Treffen reden wir ununterbrochen und lachen auch viel. Aber in letzter Zeit hat sie es nicht so wirklich mit zurückschreiben. Manchmal wenn wir grade in Whatsapp am schreiben sind, antwortet sie plötzlich einfach einen Tag lang oder so nicht mehr. Ich dachte immer, dass sie viel zutun hat und keine Zeit hat für ihr Handy grade. Aber ich sehe sie in der Schule ständig mit dem Handy und online ist sie auch sehr oft. Jedoch schreibt sie halt nicht zurück und dabei habe ich nicht mal was falsches geschrieben (Bestätigung von Freunden durch Chatscreenshot bekommen). Nun wäre meine Frage, woran liegt das, dass sie manchmal einfach mal einen Tag nicht mehr schreibt oder erst nach 6-7 Stunden obwohl sie ständig online ist und die Nachricht gelesen hat. Und nein, keine Sorge, ich schicke NIE eine 2. Nachricht hinterher, weil ich nicht wie ein Köter an ihr hängen will. Hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf dieses Rätsel geben. Danke im Voraus. !!

Antwort
von frankbiele, 50

Joooooah ich würde sagen die hat grad ne miese phase. Irgendwas ist passiert und sie ist generft von dir oder gereizt. Lass es einfach auf sich beruhen, leg dich zurück und in 2, 3 wochen hats sich eh geklärt und du wirst dir so denken: huii warum hab ich mir so viele sorgen gemacht.

Also: eeeeinfach abwarten glaub mir je mehr du machst desto schlimmer wird es

Kommentar von Miruku2609 ,

Ich mach ja nichts.

Ich spiele dieses "Ich warte bis er nochmal schreibt" Spiel nie mit. 

Ich warte bis sie von alleine wieder schreibt und in der Schule spreche ich sie auch gar nicht drauf an warum sie nicht schreibt. So gesehen mache ich ja nichts. xD

Antwort
von cocky407, 30

Sprech sie offen darüber an. Dan lauft sie weg oder sie antwortet. Oder sie hat jemanden interessanten gefunden. Was ich für dich nicht hoffe. Leider kann man nur vermuten. Wir sind nicht live dabei und kennen sie nicht. Sei cool wen sie merkt du bist ohne sie glücklich will sie vielleicht auch was von deinem Glück und meldet sich( Vermutung)

Antwort
von pepperandsawwlt, 38

ich würde sagen, sie will interessant und nicht so leicht zu haben wirken :D

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Abend,

..Nachtigall ik hör Dir trapsen......

So wie Du das schilderst, scheint ihr Interesse augenblicklich woanders verankert zu sein. Handy in der Hand, nur für Dich keine Nachricht....

Da wachsen Gedanken in den Himmel..zumindest ihre, aber nicht in Deine Richtung.

Da musst Du wohl oder übel Geduld aufbringen bis sich das "Rätsel" lösen lässt.

Antwort
von WhitieFlakes, 16

Dreh das Spielchen um und lass sie links liegen, bis sie sich so wie du wundert

Antwort
von Arlon, 26

Das liegt wohl daran, dass du uninteressantes Zeug schreibst.

Antwort
von mokoo, 21

So S........es auch klingt,wahrscheinlich hat sie jemanden kenngelernt.Und du bist einfach nur ein Freund.

Kommentar von Miruku2609 ,

Hm, wüsste ich nichts von. Ich halte mal meine Augen auf.

Falls sie sich in irgendwen anders verguckt hat, ziehe ich mich lieber zurück, immer noch besser als die ewige Friendzone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten