Frage von DerDenniis, 63

Was ist das für ein Spiel Help! Please... .____.?

Hey. Gerade auf Twitter gesehen und schon wurden die "guten alten Zeiten" aufgewirbelt. Wie heißt das Spiel? Weiß das jemand?Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinEis, 39

Das seht für mich so aus wie der Planet des Schlangenkönigs vom Dragonball Z

Antwort
von N3kr0One, 24

Google mal "Meister Kaio", das ist nämlich die Welt und sein Zuhause am Ende des Schlangenpfads. Son Goku in DBZ war da im Jenseits und hat dort trainiert.

Kommentar von DerDenniis ,

Danke. :3 gab auch mal ein Spiel...