Was ist das für ein spezieller Gegenstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normaler weise ist irgendwo unter der Sitzbank ein hacken und du kannst dort deinen Helm einhängen so das man ihn nicht klauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar eine Helmhalterung, das man den Helm am Motorrad befestigen kann, ohne das ihn jemand klaut (wenn er nicht grad nen Seitenschneider dabei hat :D). 

Würd mein Helm da nicht stundenlang hängen lassen, sondern halt nur für einen kurzen Einkauf oder wenn man mal kurz wo rein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das vielleicht für den Helm (+Vorhängeschloss). Ich weiß auch nicht so recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila406
05.12.2015, 17:00

Ah, danke dir. Ich glaub du hast Recht.

0

Was möchtest Du wissen?