Was ist das für ein spanischer Dialekt (Video in den Antworten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sprechen eigentlich relativ sauberes Castellano ohne besonderen Dialekt. Wismichu ist glaube ich aus Galizien, der andere ist aus Barcelona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galicisch vom Akzent und Verhalten (nordisch agressiv) her, allerdings ist die typisch galicisch Sprachmelodie zwar erkennbar, jedoch nur schwach ausgeprägt bzw. bemüht er sich, Hochspanisch zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Akzent ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist auf jeden Fall spanisches Spanisch und nicht aus Lateinamerika. Welche Region in Spanien kann ich dir leider nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasImperator
21.10.2016, 23:04

Also ich glaub Wismichu kommt aus Galizien. :)

0