Frage von EinfachTimYT, 27

Was ist das für ein Sound-Anschluss?

Hallo , ich wollte grade mein Handy an dieser älteren Musikanlage mein Handy anschließen , aber der Slot ist größer als ein normaler Klinkanschluss , was ist das für einer?

LG
Tim

Antwort
von OjOjOj, 16

Den Anschluss sieht man auf dem Bild ein wenig schlecht. Ich denke aber, es handelt sich hier um 6,3 mm Klinke. Es gibt viele Adapter, die 3,5 mm Klinke (also die, die z.B. bei Kopfhörern dran sind) in 6,3 mm Klinke umwandeln. Einfach mal im nahesten Elektronik-Shop schauen ;) LG OjOjOj

Kommentar von EinfachTimYT ,

Danke , perfekte Antwort

Antwort
von Thorsten667, 3

Wie schon geschrieben ist das ein 6,3 StereoklinkenAUSGANG!!!

Da kann man also einen Kopfhörer anschliessen.

Dein Handy muss sinnvollerweise an einen EINGANG angeschlossen werden.

Antwort
von sr710815, 6

Phone ist der Kopfhöreranschluß, da scheint aber noch Etwas drin zu stecken, vermutlich abgebrochene Klinke 6.3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community