Was ist das für ein sonderbares Verhalten beim zocken, Was will er eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenns Jungs kumpelhaft untereinander sind, dissen sie sich häufig. Das ist aber nichts weiter als ein Zeichen von Zuneigung. Wenn man ein Mädchen cool findet, kann das schon mal sein, dass man dann auch so mit ihr redet. Jemandem ein dickes Fell zu unterstellen ist dann oft ein Zeichen von Respekt. Von wegen ich stichel bei dir ein bisschen rum, weil ich weiß, dass du das abkannst.

Am besten zurückdissen. :)

Wenn er dann beleidigt sein sollte, kannst du ihn ja drauf ansprechen, was das soll. Vielleicht traut er sich dann. Oder vielleicht ist da auch gar nichts, vielleicht ist er auch nur ein Spást. :)

Kommentar von jenny1401
30.09.2016, 13:58

Danke für die gute Antwort  :)

0

Immer diese Killerspiel Spieler! Das muss ja schief gehen! xD

Spaß beiseite! Wenn er mal wieder was negatives sagt, dann ignoriere es mal. Vielleicht macht er es irgendwann nicht mehr, wenn du nicht drauf reagierst. Manche Menschen hören von alleine damit auf, wenn es keinen "Spaß" mehr macht.

Kommentar von jenny1401
30.09.2016, 07:21

Ja okay Danke werd ich so mache :)

0

Bin auch ein mädchen und zocke ab und zu mit paar Kollegen. Und ich kenn da auch einige, die einfach richtig komisch drauf sind, also denk dir nichts:)

Er will bloß Aufmerksamkeit. Falls du ihn fragst sagt er natürlich nein weil er sie im Unterbewusstsein braucht.
Ich hab auch neun Freund der das später eingesehen hat

Naja teile ihm einfach mit, dass diese Neugier dir auf den Sack geht. Ist er ein Rl-Kollege oder nur ne Onlinebekanntschaft? Welche Ranks zockt ihr so?

Vielleicht mag er dich sehr und will es irgendwie verbergen ? :D

Kommentar von jenny1401
29.09.2016, 22:50

Ja gut wäre eine Möglichkeit ... check aber trotzdem nicht warum er es da übertreiben muss was dissen angeht aber wer weiß xP

Dankööö für die Antwort :)

0

vllt. steht er auf Dich?

Kommentar von jenny1401
29.09.2016, 22:48

Aber verstehe nicht warum er mich dann manschmal so extrem runtermacht :\

Danke für die Antwort:)

0

aber cs go ist doch ab 18, das dürft ihr noch garnicht spielen. :P

Er findet dich schlecht und gibt schuld wenn ihr verliert. Sowas nennt man tilten

Kommentar von jenny1401
29.09.2016, 22:44

Ach egal xD 

Echt ? Komisch ich bin ungefähr gleich gut wie er und er sagt mir auch öfter das ich eig ganz gut wäre als mansch anderer Freund von ihm ...

Trotzdem Danke xP

0
Kommentar von NMirR
29.09.2016, 22:55

es ist ab 16

1

Tut mir leid, er ist behindert.

Kommentar von Gordon313
30.09.2016, 01:44

Was? Der Doc? Ja stimmt, der ist behindert!

0

Was möchtest Du wissen?