Frage von Larissa1234567, 156

Was ist das für ein Sextoy?

Hallo!

Ich und mein Freund haben uns einen Adventkalender mit Sextoys, dessous und sowoas gekauft. Heute war es eben ein Toy (Bild) aber es war keine Beschreibung dabei was das sein soll, es leuchtet im Dunklen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Danke schonmal

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 152
  • Es handelt sich um eine spezielle Art von Penisring.
  • Ein Penisring ist ein Sexspielzeug, das man über den steifen Penis bis unten an die Wurzel streift. Der Ring soll das Blut im Penis stauen und so eine härtere Erektion bewirken. Hiervon erhoffen sich vor allem Männer mit Erektionsproblemen einen Vorteil.
  • Es gibt Penisringe mit Noppen oder Vibrationseinheit, aber auch ganz schlichte, die letztlich wie ein extradickes, sehr festes Gummiband aussehen und funktionieren. Dieses Ding ist halt eine Art Doppelring mit Kügelchen.
  • Penisringe gelten als gefährlich und nicht empfehlenswert. Sie können zu Lymphstauungen führen sowie Blutgefäße und Schwellkörper beschädigen und verletzen und dadurch Erektionsprobleme überhaupt erst verursachen oder verstärken. 
Antwort
von dieschi, 126

Ein sehr extremer Penisring - würde ich auf keinen Fall tragen wollen. Da bekommt man ja nicht nur Blutstau sondern nen ganzen Blutschwamm ... brrrrrr

Antwort
von Steffi988, 55

Den selben hab ich auch und ich kann nur sagen das wir ihn jetzt fast jedes mal benutzten. Toller penisring 😍

Antwort
von eisprung93, 156

Das ist glaube ich ein penisring;)

Antwort
von MoBruinne, 139

Penisring? Man sieht auf dem Bild die Größe nicht so recht

Kommentar von Larissa1234567 ,

Es hst einen Durchmesser von 2 cm und iwie ist es creepy denn es leuchtet im Dunklen

Kommentar von MoBruinne ,

ich würde sagen Penisring. Viel Spaß damit :-)

Kommentar von Lole737 ,

durchmesser 2cm? ich hab keine ahnung was der "durchschnittliche" penis für einen durchmesser hat aber 2 cm is doch nich viel? Klärt mich auf wenn das nicht so is ^^ 

Kommentar von MoBruinne ,

ist es dehnbar?

ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht, dass Penisringe nie passen. Entweder viel zu weit - oder viel zu eng. Keine Ahnung, wer die entwickelt und testet ;-)

Antwort
von xXLiraXx, 57

Das ist ein Penisring

Antwort
von Larissa1234567, 73

hab noch 2 Bilder

Die beschreibung die dabei war ist nämlich nicht sehr hilfreich

Antwort
von linda1429, 97

Ja...Penisring...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community