Frage von ThunderDragon52, 40

Was ist das für ein seltsamer Fleck in meiner Sicht?

Hallo liebe gutefrage.net-Community. Ich habe seit heute morgen ein kleines "Problem", welches mich einfach nicht in Ruhe lässt, deswegen wollte ich einfach mal euch fragen worum es sich denn dabei handeln könnte. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich beim Sehen plötzlich in meinem Blickfeld, einen schwarzen Punkt. Zuerst dachte ich es wäre ein Insekt, aber er ging nicht weg. Ganz im Gegenteil er "verfolgte" mich mehr oder weniger. Als ich mein linkes Auge geschlossen habe war er nicht mehr da, doch sobald ich es öffnete war er wieder da. Daraus konnte ich schlussfolgern, dass es irgendetwas mit meinem Auge zu tun haben muss. Ich habe keine Ahnung was es bedeuten könnte. Ist es irgendeine Krankheit? Geht der Punkt wieder weg? Ich mache mir nämlich echt Sorgen, dass der Punkt ein Symptom für irgendeine Krankheit ist die Blindheit verursacht. Ich habe mich noch nicht getraut danach zu googlen und wollte erstmal Leute fragen, die sich damit auskennen. Ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort.

MfG ThunderDragon

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LustenLu, 27

Kann ein Anzeichen für Migräne sein... Ich würde auch mal einen Besuch beim Arzt machen :)

MFG

LuKas

Antwort
von klara1953, 22

Nennt sich "fliegende Mücken ", kannst ja mal googeln. 

http://www.fliegende-muecken.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community