Frage von softpop, 76

Was ist das für ein schwarzer Punkt an meinem Fuß?

Hallo meine Lieben! Wie bereits oben geschrieben habe ich ein Fußbasiertes Problem. Vor vielleicht zwei Monaten hatte ich an der Unterseite eine kleine Warze gefunden. Sie störte mich aber nicht weiter und sie war so winzig das man sie kaum sah. Doch jetzt mache ich mir doch Gedanken. Ich habe entdeckt das sich genau in der Mitte ein schwarzer Punkt gebildet hat. Er ist mittlerweile fast so groß wie die ganze Warze! Das hat mich doch schon etwas gewundert... Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Dreck ist es auf jeden Fall nicht :D

Ich danke schon mal im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 57

Kann es sein, dass das ein ganz normales Hühnerauge ist?

Eine andere Möglichkeit wäre eine Dornwarze, allerdings führt diese in den meisten Fällen auch zu starken Schmerzen, sobald Druck auf die Warze kommt.

Ich kann Dir letztendlich nur raten, mal zur Fußpflege oder zum Hautarzt zu gehen. Dort wird man Dir auf jeden Fall sagen können, was genau das ist und wie man es wieder entfernen kann.

Alles Gute

Kommentar von softpop ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von laraxrosy, 41

Ich hatte das früher auch öfter, es wäre gut wenn du was dagegen machen würdest, weil sich die ziemlich schnell verbreiten.
Ich hab die ganz einfach mit warzentinktur wegbekommen, die stinkt zwar extrem aber ist echt wirksam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community