Frage von Daisy0111, 341

Was ist das für ein schwarzer Fleck zwischen meinen Brüsten?

Hi Comunitiy, seit Jahren habe ich einen schwarzen Fleck zwischen meinen Brüsten. Da es nur wehgetan hat bin ich nie zum Hautarzt weil ich es einfach nicht für nötig hielt.. Aber es sieht einfach eklig aus wenn ich einen Bikini trage.. Hatte vielleicht jemand mal soetwas oder hat eine Idee was das sein könnte?

Danke im vorraus

Antwort
von 2001Jasmin, 255

hallo,

schonmal daran gedacht, dass das einfach ein Muttermal sein könnte?

Kommentar von Daisy0111 ,

Ich denke nicht das ich den schon immer hatte .. Aber locker seit 4 Jahren 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Muttermale kannst du auch im laufe deines lebens noch bekommen-ist wirklich so!

Antwort
von hoekerlein, 225

Das ist ein Muttermal. Keine Sorge!

Wenn es größer und schwarz wird kann man dieses von Hautarzt untersuchen lassen betreffend Hautkrebs.

Kommentar von aribaole ,

Bist du Hautarzt?

Kommentar von hoekerlein ,

Schaust du TV oder hast Lebenserfahrung? Die habe ich. Wie alt bist du?

Antwort
von 18marc1, 159

Geh unbedingt zum Hautarzt. Der sagt dir dann, was das genau ist. Muttermale müssen nicht schon immer vorhanden sein und es können sich mit der Zeit neue bilden. Wenn es dich stört und der Hautarzt gut ist und kein Lappen und einigermaßen viel operiert, dann wird er dir das auch entfernen.

Kommentar von Daisy0111 ,

Aber es ist auch direkt überm Herz :/ .. Kann eine op da nicht riskant sein?

Kommentar von KleinerMann234 ,

Nein, da dies nur eine Haut Op wäre. Dein Herz ist von deinem Brustbein geschützt. Geh damit auf JEDEN fall zum Hautarzt.

Kommentar von 18marc1 ,

Bei einer OP wird nur die Haut ein paar mm rausgeschnitten. 

Antwort
von NadiixD, 206

Würde sagen aber sehr dunkler Muttermal, am besten zum Arzt damit. Der kann nachschauen ob es ein gut oder bösartiger Muttermal ist, mit sowas würd ich Vorallem krass aufpassen nicht dass es zu Hautkrebs wird..

Kommentar von Daisy0111 ,

Es ist ja auch rötlich von oben bis unten ...

Kommentar von NadiixD ,

Ohje.. Auch wenn es unangenehm vorm Arzt ist, aber lieber zum Arzt hin.. Mit sowas lieber gut aufpassen, will dir jetzt keine Panik machen aber besser Vorsicht als Nachsicht 

Antwort
von Skillerzz, 157

Leberfleck,Muttermal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community