Frage von MarcJ25HB, 70

Was ist das für ein Schuh von Adidas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 31

Das ist der Adidas Ultra Boost  J&D aus dem Collective Pack.

Der Schuh kam letzten Sommer auf den Markt, war recht streng limitiert und ist dementsprechend im Handel nicht mehr verfügbar. 

Es gibt aber noch weitere schwarze Colorways vom Ultra Boost. Diese sind der Ultra Boost Core Black und der Ultra Boost Gradient Black.

Antwort
von sneakerexpert, 31

Es handelt sich um den Adidas Ultra Boost J&D in Schwarz mit der Stylenummer S78705

Der Sneaker wird mittlerweile zwischen 300-700€ gehandelt, also eher nicht erschwinglich.

Eine Alternative könnte der Adidas Ultra Boost Core Black sein, diesen findest du zum Beispiel bei eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in oder Kleiderkreisel. Außerdem wird dieser von Zeit zu Zeit auf adidas.de neu eigestellt und er ist in Restgrößen in Outlets zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von JANAklar14, 31

Adidas Ultra Boost...? Kleiner Tipp, steht auch drauf :)

Antwort
von Antinym123, 30

adidas ultra boost. steht sogar drauf

Antwort
von MaxwellPlaysYT, 17

Addidas ultra boost black heißt der schuh ;)

Antwort
von lganzeinfach, 17

Ich kann Ultra Boost lesen.