Frage von victoria1608, 476

Was ist das für ein Schuh (s?

Hey ich weiß nicht wie diese Schuhe heißen könnten.. Was ist das für ein Schuh ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 358

adidas Yeezy Boost 350 "Pirate Black". Im Fachhandel ausverkauft und daher nur zu überhöhten Preisen bei Spezialhändlern und Auktionsplattformen wie Ebay (ab 18) zu haben.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Werden sie nicht weiter produziert?

Kommentar von chinafake ,

Nein. Limitierte Stückzahl lag m.W. bei 200000 Stück weltweit. Ist doch ein gutes Geschäft. Aktuell kann adidas damit kalkulieren das jedes neue Release der Yeezy Boost innerhalb eines Tages ausverkauft ist. Garantierter Umsatz 40 Millionen.

Warum sollten die sich also jetzt die Mühe machen einen Colorway nachzuproduzieren? 

Antwort
von BieberFootball, 179

Ich weiss es nicht.. ich weis nur das Justin Bieber die in letzter zeit immer trägt.. guck mal bei einer seite wo man gucken kann von welcher marke die sachen sind die justin bieber trägt da steht das bestimmt irgendwo😊

Kommentar von victoria1608 ,

Ok🤓 danke👅

Kommentar von Davide210 ,

Guck mal auf youtube bei apo Red der hat die Schuhe in weis gib ein "sneaker apored"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten