Frage von haukinator, 62

Was ist das für ein Schuh in der Amazon App Werbung?

Auf dem Werbebanner sind oben rechts Schuhe. Was für welche sind das? Also Marke und Model. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 53

Lustiger weise habe ich den Schuh in der Farbe nichtmal auf Amazon gefunden.

Das ist ein Schuh von Diesel. Ein D-String um genau zu sein.

Hier mal ein Amazon Link aber wie gesagt andere Farbe

http://www.amazon.de/Diesel-D-STRING-Herren-Schuhe-Sneaker/dp/B00M105OEE/ref=sr_...

Antwort
von Denno2015, 62

Ich würde sagen, dass es ein Converse ist.

Das ergibt zumindest die Bildersuche bei Google.

Kommentar von haukinator ,

Gibt es Converse Schuhe mit einem "Zier Reißverschluss"?

Kommentar von Denno2015 ,

Also Converse mir Reisverschluss gibt es definitiv. Aber ob diese auch nur als "Zierversion" zu haben sind kann ich dir nicht sagen. Einfach mal bei Zalando anrufen die werden es wissen.

Kommentar von haukinator ,

Trotzdem danke für deine Hilfe. 

Antwort
von Jumper568, 56

Hier : http://www.amazon.de/Lacoste-FAIRLEAD-Herren-Hohe-Sneakers/dp/B00N93TMAO

andere hab ich bei amazon nicht gefunfend :-(

BG Jumper

Kommentar von Jumper568 ,
Kommentar von haukinator ,

Danke für deine Hilfe. Aber das sind andere Schuhe. 

Wie hast du es hinbekommen das Bild zu googlen?

Kommentar von Jumper568 ,

hier da kannst du ein link vom Bild auswählen oder ein bild hochladen

https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&ei=qwdcVt3KM4bQswHQjZnADQ&v...

BG Jumper


Kommentar von Jumper568 ,

Oder auf der google startseite oben einfach auf Blder Klicken

Kommentar von Denno2015 ,

Schneide den Schuh aus dem Bild aus. Dann gehst du bei Google auf Bilder und wenn du ganz rechts in das Eingabefeld mit der Maus gehst kommt eine Kamera. Auf die klickst du drauf und dann kannst du das Bild hochladen.

Kommentar von haukinator ,

Danke für den Tipp. 

Kommentar von Jumper568 ,

kein problem