Was ist das für ein Schmerz im Ellenbogen und wie werde ich ihn los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist auch das beste.. Deinem Körper eine Pause gönnen

Sonst gehe zum Artz oder frag im Studio nach. Die haben mit solchen Verletzungen sicher Erfahrung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzMee
07.01.2016, 15:15

Arzt wäre der Notfall nächste Woche ja. Die meisten sagen mir ich soll mir eine Cortison Spritze geben lassen, aber ob es das bringt und sein muss?

Im Studio? Guter Vorschlag aber glaube ich keine gute Idee. Wenn man ehrlich sind sind doch mindestens 80 Prozent der dort arbeitenden Leute unfähig und alle erzählen dir was anderes :D

1

Glucosamine Lindert Die Schmerzen und ist gut für Die Gelenkschmiere sollte jeder nehmen Der Kraft Training macht bzw jeder der seine Gelenke belastet probiere es mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzMee
07.01.2016, 16:59

Habe ich bestellt und ist heute angekommen. Nehme ich ab morgen früh :) Hoffe es bringt was.

0
Kommentar von Maksym96
07.01.2016, 19:03

Ja Nach 2 Wochen wirst du die Wirkung merken

1

Einfach weiter machen.. 

Wird dir zwar niemand raten machen aber alle Profis so ..

Ibuprofen morgens.. Mittags.. Abend 

Also so mach das ich ..

Was denkst du was mit alles weh getan hat .. 

Und ich trainiere wahrscheinlich mit ganz anderen Gewichten..

Es vergeht wenn natürlich die Technik stimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzMee
07.01.2016, 16:58

Dachte ich auch und hab es versucht aber das fühlt sich so komisch an und wenn ich am schlimmsten Punkt bin kann ich den Arm in der Bewegung nicht mehr weiter bewegen. Da macht der Kopf oder Körper automatisch STOP irgendwie.

0

Ich wollte nur selber kuzr updaten: Ich war beim Orthopäden. Kein Golferarm, kein Tennisarm...puh, war ich schon mal froh. Ist wohl ein Nerv, der überstrapatiert wurde. Mehr auf die Technik beim Sport achten und vielleicht erstmal Gewicht reduzieren (beim Sport). Merke schon wie es Woche für Woche besser wird, aber nervt, dass es sich so hinzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Golf oder Tennis Arm.

Du MUSST zum Arzt gehen.
Die Schnerzeb ziehen sonst bi zur Schulter hoch und dein gesamter Arm wird eingegipst was dich im Fitness um deinen kompletten Fortschritt bringt.

Wärm dich gut auf und steiger jedes mal bei Übungen die weh tun das Gewicht langsam.

Der Arzt wird dir Dehnungen zeigen die du nur machen solltest wenn du aufgewärmt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzMee
07.01.2016, 20:50

Da soll der schmerz aber außen sitzen und ich glaube auch dauerhaft sein oder ? So habe ich es gelesen. 

0
Kommentar von GoxTar
27.02.2016, 11:14

Sorry für die verspätete Antwort!

Nein, habe nen Golfarm im Anfangsstadium und es tut au h nur weh, wenn ich Gewichte bewege und lange im Bett aufrecht liege und das Handy bediene..

0

Was möchtest Du wissen?