Frage von gargamel1900, 26

Was ist das für ein Schmerz am Oberarm?

Ich habe schmerzen weit oben am Oberarm. Manchmal tut es weh wenn ich den arm beuge, manchmal wenn den arm hebe. ..also wann es weh tut ist immer unterschiedlich. Der Schmerz ist auch kein wirkliches ziehen, es ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist eher ein drücken, wo man aber auch merkt dass es ein klein wenig zieht. Wenn ich mit dem Finger drübergehe habe ich das Gefühl dass es etwas härter ist. Was könnte das sein? Und was kann man dagegen machen?

Antwort
von Ryda2097, 15

Für wirkliche Fach medizinische Hilfe konsultieren sie bitte einen Arzt!!
0/8/15 Hilfe aus dem Internet ist unzuverlässig

Antwort
von GuenterLeipzig, 7

Mit einer solch ungenauen Beschreibung kann keiner etwas anfangen.

Günter

Antwort
von fernandoHuart, 8

Dagegen hilft erstmal nicht zuviel "ausprobieren" und einen Arzt zur Rat ziehen.

Es kann ein Verklemmung, ein Entzündung, ein Riss oder einfach ein Nerv dass spinnt sein.

Fachkündige Beratung ist nur vor Ort möglich. ;-) <-


Antwort
von Okeydokei, 13

Villeicht eingeschlafen, eine entzündung oder ähnliches frag am besten deinen hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten