Frage von IchBinSchlauXD, 66

Was ist das für ein Schloss (ich finde es nicht)?

Hallo,

• was ist das für ein Schloss, aus welchem Material denkt ihr ist es? 
  • Stahl?
  • Eisen?
  • Aber die wichtigste Frage für mich ist grad ... wie viel ist das Schloss Wert?

Ich möchte es verkaufen und habe keine Ahnung wie viel das Schloss gekostet hat .. ich finde es nicht im Internet, Amazon spuckt auch nichts aus. 

• Ist die Marke vom Erdboden verschluckt?
  • Was schätzt ihr wie teuer das Schloss so ist und wie teuer ich es verkaufen kann?

Mfg Andreas :)

Antwort
von rectangulus, 4

Die Kettenglieder sind mit normalen Schweißnähten geschlossen, es ist also kein Stahl sondern Eisen. Ein richtiges Fahrrad würde ich damit nicht abschließen, das Schloss ist mit einem kleinen Bolzenschneider in ein paar Sekunden auf. Vereisungsspray auf die Schweißnaht und ein kurzer Ruck mit einer Beißzange gehen auch. Ich würde es als Deko verwenden, oder um ein Gartentor zu schließen über das man auch springen könnte. Aber es sieht doch martialisch aus, nimm es als Deko! Sorry ...

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

wow, hätte ich jetzt nicht gedacht .. Danke auf die Aufklärung, ich werde mir ein besseres Schluss zulegen

Antwort
von FruityPunch, 48

Sieht aus wie eisenketten, aber naja preis kein plan. Schau mal nach ähnlichen Schlössern

Ok dann guck ich mal nach eisenkettenschlössern. Danke für die Hilfe 😊

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

na ja, wenn Du bei Herrn Gugel RexCraft-Schloss eingibst, kommst Du bei Fahrradschlösser raus und anscheinend gehören die dort zu den schlechteren... also viel Geld wirst Du wohl eher nicht dafür verlangen können... 

schade, ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community