Es sieht aus wie ein Seidenschal oder Tuch (entsprechend gelegt).Vielleicht - wenn es ein Seidenschal ist - wurde es per Seidenmalerei hergestellt. Kann man ja selber machen

also, ich finde, das sieht nicht wie seide, sondern viel eher wie ein gebatikter baumwollschal aus. im afrikanischen ethno-stil. nach so etwas würde ich im welt-laden suchen, gibts in fast jeder stadt. und dann ist ganz wichtig, wie er um den hals gelegt ist. längs auf der hälfte gefaltet, sodass man das offene ende durch die so entstandene schlaufe ziehen kann.

Aber von dem Schal kann man doch kaum etwas sehen
DerTroll am 21. März 2008 22:17 also ich konnte von dem Schal soviel erkennen, daß ich zu der Meinung gelangt bin, daß der Schal häßlich ist g
schnubbel am 21. März 2008 22:19 lach
Wolpertinger am 21. März 2008 22:20 das wollte ich so nicht ausdrücken, aber das was ich erkennen konnte fand ich auch nicht soo doll. Aber vielleicht ist der bei einer besseren Auflösung ja schöner...man kann das nicht wissen.
Ich will ja keine Marke oder so hören. Seidenschal also? Wo kriegt man sowas denn recht günstig her?
bengi912 am 21. März 2008 22:28 die großen seidenraupen-zuchten, die man zur herstellung von seidenschals benötigt, gibts in china. und china hat sein export-geschäft zur zeit eingestellt, d.h. zur zeit gar nicht

Das ist ein Fleece- oder dickerer Baumwollschal, den Wayne da trägt. Weißer Schal mit schwarzer Schrift und scheints einer Portraitzeichnung. Kann "new" lesen.
raubkatze am 21. März 2008 23:13 Schau mal unter: Lil Wayne Fanartikel.

such mal in einem laden der auch skaterkleidung verkauft bzw. geh in einen afrikanshop das sieht mir sehr stark danach aus - viel glück