Frage von krasserx, 61

Was ist das für ein Same?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 10

Koennte eine Paternostererbse sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Paternostererbse

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 23

Vielleicht ein Huayruro Samen

http://de.arte-indio.com/shop/Esoterik/Huayruro/Huayruro-Samen-gebohrt::1178.html

oder eine Paternosterbohne/erbse:

https://www.google.de/search?q=paternosterbohne&biw=1012&bih=545&sou...

Kommentar von antnschnobe ,

Paternostererbse-Samen sehr giftig!!

Kommentar von antnschnobe ,

Grins...


Huayruro und Paternosternostererbsen sind eins.

http://www.giftpflanzen.org/huayruro/


!!! sehr stark giftig !!!


Kommentar von DerandereAchim ,

Exakt!

Kommentar von antnschnobe ,

: ))

Wär fast 'ne schwere Geburt geworden ....

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Feuerbohnen