Frage von tipptoe02, 42

Was ist das für ein Säuge-Tier ? ? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faebl1893, 42

Ich glaube es ist ein Derbywallaby

Kommentar von DerandereAchim ,
Kommentar von ponyfliege ,

jetzt sind wir schon zu dritt mit dem glauben... die antwort manifestiert sich in richtung hilfreich.

Antwort
von Herb3472, 24

Das ist ein Känguruh, ein Beuteltier.

Antwort
von Schwoaze, 21

Na... ein Känguruh ist das!

Antwort
von Strawberrycake5, 14

Sieht für mich aus wie ein Wallaby.

Antwort
von alicar, 24

Wallaby