Frage von sarahwasmachen, 44

Was ist das für ein 'ründliches' Teil am Anfang der Scheide?

Ja guten Abend.... Ok das ist mir jetzt persönlich sehr peinlich. Ich habe aber unheimlich Angst was das ist. Heute entdeckte ich ein ründliches gar erbsenförmiges 'Teil' am Anfang meiner Scheide nicht ganz am Klitoris... (Ich bin 14)Ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen... Denn was soll die schon groß machen? Ich war noch nie beim Frauenarzt... Bitte Hilfe... (Es ist auch kein Eiter oder ähnliches zu sehen.)

Antwort
von AppleTea, 43

Wenn es nicht die Klitoris ist, hat es dort nichts zu suchen. Sag es deiner Mama! Was soll sie denn sagen? Sie ist selbst eine Frau und kennt sich da aus. Dann könnt ihr einen Termin beim FA ausmachen

Antwort
von Blackcurrant8, 41

Das ist für uns hier schwer zu sagen was das ist :)

Du musst es Deiner Mutter nicht sagen, zum Frauenarzt kannst Du auch selbst gehen. Wenn Du das nicht alleine machen möchtest dann bitte doch eine Freundin mit zu kommen. Oder Du vertraust Dich doch Deiner Mum an und gehst mit ihr hin.

Antwort
von Viki2012, 44

Ich würde (mit einer Freundin vielleicht) zum Frauenarzt gehen, wenn du es deiner Mutter nicht (zeigen)/eher sagen willst. 

Antwort
von ChrisLoersch, 40

Kein Bild - keine Beurteilung. Ne Spaß :D

Schwer zu sagen.. Ich würde es wirklich meiner Mutter zeigen, wenn ich du wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten