Frage von Simpleverbs, 24

Was ist das für ein roter Stein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineralixx, 11

Bernstein (wenn rel. weich und leicht) - oder Karneol (wenn hart und rel. schwer).

Antwort
von GluehGurke, 21

Bernstein, an der Küste zu finden, beim Sammeln nicht zu verwechseln mit Phosphor! VORSICHT Phosphor entzündet sich selbst und Jeans, bzw was halt grad so da ist wenn er trocken ist.

Antwort
von FrageAntworteni, 24

Bernstein würde ich sagen. :)