Frage von Zorrozy, 1.990

Was ist das für ein roter Fleck auf meiner Haut?

Hallo Ihr liebe, ich schleppe diesen Fleck schon 1 1/2 Wochen mit mir rum, er befindet sich über meinem linken Schenkel, etwa links unten vom bauchnabel. Der Fleck ist rot und in der Mitte etwas trockener, hat jemand eine Idee?

Antwort
von BuddahVonB, 1.762

Sowas ist immer schwer zu sagen.

Kann alles mögliche sein.

Da gehst du besser mal zu einem Hautarzt. Der wird dir ganz genau sagen können was das ist.

mfg

Antwort
von fremdgebinde, 1.679

Könnte vielleicht Röschenflechte sein. Wenn noch mehr davon auftauchen, dann geh zum Hautarzt und lass dir Cortisonsalbe dagegen verschreiben.
Ich hab das leider schon lang und breit durch...

Kommentar von Zorrozy ,

Dankeschön

Antwort
von BlauerSitzsack, 1.631

Hab ich über der ganzen Brust verteilt seit nem Jahr, komischerweise werden die manchmal heller oder dunkler. Du solltest damit zum Arzt, was ich verseumt hab.

Kommentar von Zorrozy ,

Danke, sind das röschenflechten?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wahrscheinlich, ja.

Antwort
von HyprexLP, 1.402

Geh mal zum Arzt

Kommentar von Zorrozy ,

Hab ich auch vor

Kommentar von HyprexLP ,

gute Besserung. Falls es etwas ernstes ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten