Frage von Mimi939, 128

Was ist das für ein roter Fleck auf meinem Finger?

Hallo,

ich habe schon seit mehreren Jahren einen Roten Fleck auf meinem Finger. (Sieht aus wie ein kleiner Insektenstich)

Wenn man da ganz fest drauf drück wird die Stelle weiß. Aber wenn man dann wieder los lässt, wird es von diesem Fleck aus wieder Rot.

Jetzt hab ich so einen Punkt auch im Gesicht und das sieht echt komisch aus.

Was ist das? Und wie geht es weg?

LG und Danke im Voraus

Antwort
von EmpireState, 89

Ich glaube es sind warten ich hatte auch mal welche aber im Gesicht kann es schon unangenehm sein
In der Apotheke gibt es warzenmittel
Frag aber zu Sicherheit nochmal einen Arzt nach Beratung

Antwort
von NorthernLights1, 87

Ich vermute, dass es eine tiefsitzende warze ist. Wenn sie dich stört, solltest du mal zum Arzt gehen oder selbst mal probieren, ob du sie eineisen kannst ( Apotheke ), aber nur die am finger. im gesicht würde ich nur von einem arzt behandeln lassen.

Antwort
von Sorrisoo, 59

Teebaumöl soll auch gegen Warzen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten