Was ist das für ein riss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nichtmal sicher ob das die Vorderachse oder Hinterachse ist davon abgesehen kanne ich nicht die genaue Konstruktion von jedem alten BMW würde da erstmal mit dem gesunden Menschenverstand schauen in was für nem Teil der Riss ist und wohin das Teil geht was dran festgeschraubt ist, das kann von nem wichtigen Rahmenteil bis zu irgend nem Dreckschutzblech alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann bei dem Bild keine richtige Zuordnung machen, nur so viel: Das sieht nach Hinterachse aus, dort gibt es fast nichts ohne tragende Funktion. Der E46 ist für ausgerissene Hinterachsen/Achsträger bekannt, bei alten M3 ist das oft der Fall. 

Unbedingt von jemanden ansehen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung