also...ich war am dienstag mit meiner klasse im bad un bin auch getaucht un sou...und seitdem hab ich so ein quitschen im ohr wenn ich meinen mund bewege oder etwas kaue...kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?!?

Du hast Wasser im Ohr! Wenn es nach 2 Tagen nicht weggeht geh zum HNO Arzt

Halt mal die Nase...Mund und die Augen fest zu...dann tust du mal so als ob du fest schnaufen willst...vielleicht hast du Glück und es knackt in den Ohren und du bist von dem quitschen befreit.
danke hab ich mal gemacht jetzt quitscht es nicht mehr aber es knackt(aber sehr leise) kannst du mir vllt. noch einen tip geben was ich gegen das knacken machen kann
Schnuffduff am 20. März 2009 18:35 Dann mußt du das selbe Spielchen nochmal machen.Irgendwann geht das schon weg.Wenn nicht dann machst du es morgen nochmal.

Das kenne ich, geht nach einer Zeit wieder weg..:D
hm da stimmt irgendwas mit dem Druck nicht ganz.. sollte in naher Zukunft weggehen, ansonsten frag mal deinen Hausarzt.

Ja, ist noch Wasser drin.
(...und ein bisschen Gross- und Kleinschreibung über solltest du noch)
im internet kann man doch schreiben wie man möchte
Schnuffduff am 20. März 2009 18:14 @setus...und was soll er "über"??
Schnuffduff am 20. März 2009 18:14 @setus...und was soll er "über"??
setus am 31. März 2009 08:04 Üben Schnuffi - üben.
und wenns nach einiger zeit noch da ist zum hno-arzt
und wenns nach einiger zeit noch da ist zum hno-arzt

Das Quietschen im Ohr kann verschiedene Ursachen haben und do solltest, wenn das Problem noch besteht, zum HNO-Arzt gehen und die Sache abklären lassen.
wie soll ich sie reinigen??? mit ohrstäbchen hab ich es schon versucht hilft aba nischt
Nicht mit den Stäbchen in den Ohren rummachen...da kannst du dein Innenohr bei verletzen.