Frage von belllllaaaa, 65

Was ist das für ein Punkt auf meiner Haut?

Hey :-)
Und zwar habe ich seit Sommer 2014 so einen roten Punkt auf der Haut. Er steht auch so von der Haut ab. Ich spühre ihn nicht das heisst das er nich jetzt nicht weh tut oder so. Allerdings traue ich mich nicht mehr tshirts zu tragen wo man ihn sieht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Auser zum Arzt gehen? Denn er würde es rausoperieren. Würde aber erstaml etwas anderes versuchen bevor das sein muss.

Antwort
von DrCoinflip, 65

Mit sowas experimentiert man nicht rum. Geh zum Hautarzt, lass feststellen ob es gut- oder bösartig ist. 

Wenn es gutartig ist, kann dir vielleicht der eine oder andere Heilpraktiker helfen, je nachdem was es ist. Wenn es bösartig ist, muss es raus. Ohne wenn und aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten