Was ist das für ein Pulver wo bei dem Blumenstrauß immer dabei ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist meist nix anderes als eine Mischung zwischen Glukose und Zitronensäure im Tütchen, was die Schnittblumen länger frisch hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten, das die Blumen länger frisch bleiben. Falls das mal nicht dabei ist, du es aber aus irgendeinem Grund haben willst, kannst dus mal mit Backpulver versuchen, soll woll auch so funktionieren..

Gebe aber keine Garantie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünger was du in Wasser für die Blumen auflöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quasi Vitamine für die Blümchen. Steht aber auch aufm Tütchen drauf. Damit verwelken die Blumen nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung