Frage von Moritz1337, 59

Was ist das für ein Programm und wie kann ich es schließen?

1776b6910aefc2196ffefc969f680f4c.exe finde ich im Taskmgr kann es schließen aber es öffnet sich direkt wieder was kann ich tun ?

Antwort
von quietscheratsch, 59

Klingt für mich nach Malware, hast Du mal einen Scan gemacht?

Kommentar von Moritz1337 ,

Wie mach ich ein scan ?

Kommentar von quietscheratsch ,

Hast Du kein Antivirenprogramm?

Kommentar von Moritz1337 ,

Ich habe malwarebytes aber irgendwie kann ich auch fast keine programme mehr starten ich kann skype starten aber kein steam oder Garry's Mod 

Kommentar von quietscheratsch ,

Irgendwo hast Du Dir was eingefangen. Vielleicht wolltest Du bei Deinen Games was cracken? ;)

Dann starte Malwarebytes doch mal (vollständiger Suchlauf).

Kommentar von aurata ,

Zum Beispiel die kostenlose Version von Malwarebytes runter laden und dann dein PC scannen lassen :-)
https://de.malwarebytes.org/

Kommentar von Moritz1337 ,

Hab ich aber ich kann es nicht öffnen 

Kommentar von aurata ,

Ups, hat sich überschnitten! Du kannst dein PC in abgesicherten Modus starten und dann erst scannen. 

Kommentar von aurata ,

Hier ist es beschrieben wie das geht:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-comput...
Das ist bei fast allen Windoofs Versionen gleich.

Kommentar von Moritz1337 ,

Ok ich versuche es Danke für die antwort :)

Kommentar von Moritz1337 ,

Welcher modus Minimal,Alternative shell,active reparatur und netzwerk

Kommentar von aurata ,

Wir reden von Windows 7, oder?
Ich weiß nicht wo du gelandet bist, aber die Angaben kenne ich so nicht. Schau hier nochmal auf die Anweisung:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-abgesicherten-modus-starten_12651

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten