Jedes mal wenn ich meinen Pc (Netbook) ausschalten will kommt die Meldung: Programm beenden. Das Programm reagiert nicht. Bitte schaut euch das Bild an. Ich kenne das Programm nicht? Danke für eure Hilfe.
Task-Manager aufmachen und nach Prozessen suchen, die nicht mehr reagieren. Im schlimmsten Fall musst Du nach und nach alle durchprobieren, um den zu finden, der die Probleme macht.
Jedes mal wenn ich meinen Pc (Netbook) ausschalten will kommt die Meldung: Programm beenden. Das Programm reagiert nicht. Bitte schaut euch das Bild an. Ich kenne das Programm nicht? Danke für...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Besonders wichtig ist mir ein Trackpoint. Ich hatte bisher einen IBM ThinkPad. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich? Ansonsten...
hallo leute hab mal eine frage über computer :D bin auf deisem gebiet serh unerfahren .
ich hab mir mal nen computer im internet angekuckt und der hat diese anforderungen:
* Intel® C...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.