Frage von PST1000, 61

Was ist das für ein Programm (Bilder) hat das einer von euch wäre schön wenn ihr mir erklären könnt was das ist?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 61

Die Seite von Chip kannst du nicht selber ganz lesen?
da steht doch:

Das Tool umfasst neben der bereits erwähnten Funktion zum Klonen von Festplatten auch noch einige weitere praktische Features. So ziehen Sie mit "Paragon Drive Copy 2015 Kompakt" Ihre Windows-Installation auf eine SSD um, übertragen Ihr System in eine virtuelle Umgebung oder auf neue Hardware und verwalten die Partitionen Ihrer Festplatte.

http://www.chip.de/downloads/Paragon-Drive-Copy-2015-Kompakt_84137977.html

Antwort
von Matrixarchitekt, 30

Chip bietet seine Softwaredownloads sehr oft mit einem Instaler an, der jeglichen Müll auf Dein Rechner bringt. Den wieder aus dem Rechner wegzukriegen wird viel Zeit benötigen

Antwort
von WosIsLos, 17

Ein Festplattenmanagementprogramm.